Jahreskonzert hinter dem Schloss PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. September 2020 um 08:29 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmals Jahreskonzert unter freiem Himmel

 

Das BT Orchester konnte sein Jahreskonzert trotz Corona am vergangenen Sonnabend aufführen und über 300 Besucher

waren dabei. Möglich gemacht hat das die Stadt Bad Bramstedt. Kulturmanagerin Swantje Maaß hatte es organisert,

damit alle Regeln eingehalten wurden.

 

Das Wetter war super und die Stimmung toll. Gegen die einbrechende Dunkelheit hatten die Musiker sich mit Pultleuchten

gewappnet, um die Noten lesen zu können.

 

Wie bei jedem Jahreskonzert wurden auch wieder junge Musiker aufgenommen (Foto von links): Pauline Horst

(12, Horn), Janusz Lieske (14, Trompete), Connor Barck (12, Euphonium), Carlotta Wicke (13, Posaune) und

Mara Lynn Lüneberg (14, Klarinette).

 


 

Hier geht's zur Bildergalerie vom Jahrekonzert von IHR ANZEIGER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Uwe Straehler-Pohl