19. Internationales Musikfest 2018

T-Shirts, Taschen, Becher, ...

cap_schwarz

zum Shop hier klicken


Kommende Veranstaltungen

Anmeldung



Willkommen beim BT Orchester Bad Bramstedt
BTO light spielt im Kurhaustheater PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. Februar 2018 um 08:32 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlager mit BTO light

Die Konzertsaison des BT Orchesters Bad Bramstedt beginnt am kommenden Sonntag, 25. Februar, mit einem Konzert der Gruppe BTO light. Die Musiker unter der Leitung von Gert Kruse spielen bekannte Titel, Evergreens und Schlager, und es darf auch gerne getanzt werden. Auf dem Programm stehen unter anderem "Azzurro", "Diana", "Oldies for ever", "Ich war noch niemlals in New York" und ein Polkaparty-Medley mit Songs von James Last. Stefan Schwalgin hat einige der Titel arrangiert. Als Solistin wird Maike Fraikin am Xylophon bei "Erinnerungen an Zirkus Renz" auftreten. Außerdem hat BTO light einen Sänger dabei: Lars Keßler wird zum Mirkofon greifen. Das Konzert von BTO light findet ab 15.30 Uhr im Kurhaustheater, Oskar-Alexander Straße 26, statt. Der Eintritt ist frei.
 
Tänzer helfen Musikern PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Februar 2018 um 07:37 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tänzer helfen Musikern

Tolle Unterstützung innerhalb der Bramstedter Turnerschaft (BT): Die Tanzabteilung hat für das 19. Internationale Musikfest in diesem Jahr gesammelt. Mit den Aufführungen bei seiner Kinderweihnachtsfeier füllt der TC Roland zwei Mal das Kurhaus-Theater. "Die Teilnehmer zahlen keinen Eintritt, aber wir bitten um eine Spende für ein lokales Projekt", erklären Corinna und Clemens Moritz vom Vorstand des TC Roland. Dieses Mal kommt das Geld dem Internationalen Musikfest zugute, das vom 29. Juni bis zum 1. Juli stattfindet. 950 Euro sind zusammengekommen. Übergeben wurde das Geld bei der Probe des BT Orchesters. "Die Finanzspritze können wir wirklich sehr gut gebrauchen", sagte die BTO-Vorsitzende Jessica Tonn (Foto links). Der Sicherheitsdienst während der Festtage, Bühnenaufbau und Technik werden immer teurer. Deswegen wurde erstmal auch ein Crowdfunding - eine Spendensammelaktion per Internet - gestartet: www.startnext.com/musikfest2018. Dort kann jeder ohne Mindestgrenze noch bis zum 25. Februar spenden und dafür auch kleine Geschenke erwerben.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 82