19. Internationales Musikfest 2018

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldung



Willkommen beim BT Orchester Bad Bramstedt
BTO beim Jazz-Balitica PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 24. Juni 2017 um 11:41 Uhr

Vier Musiker spielten in der Marching Band

Das BT Orchester Bad Bramstedt hat bei der Eröffnung von Jazz-Baltica mitgewirkt. Michel und Marit Kasbohm (Trompete), Andrea Hänf (Euphonium) und Annina Mori (Posaune) hatten am Montag eine Probe mit der ganzen Gruppe, um dann am Freitag in der Marching Band unter der Leitung von Nils Landgren mitzuspielen. "The Big Bad Brassband" nannte sich die Truppe mit Musikern aus dem BT Orchester, vom Ostseegymnasium Timmendorf und dessen Gästen aus Japan. Nils Landgren und der ehemalige Bad Bramstedter Dr. Axel Ster, der Musiklehrer am Ostseegymnasium ist, hatten die Bigband der Hosei Universität, das „New Orange Swing Orchestra", nach Timmendorf geholt. Die Musiker marschierten dann vom Niendorfer Hafen in die große Konzerthalle auf dem Evers-Werftgelände. Titel wie "Hello Dolly", "Oh when the Saints", "Don't you worry 'bout a thing", "Gimme some lovin'" und "Pick up the pieces" standen auf dem Programm.


 
Kuchen und Wurst ausverkauft PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 19:13 Uhr

Sonne und gute Stimmung am Waldbad

 

Die Sonne schien, eine leichte Brise ging und BTO light unter der Leitung von Gert Kruse sorgte für gute Laune. Lena Kruse, Stefan Schwalgin und special guest Lars Keßler brachten mit Gesangseinlagen Extra-Stimmung. Mehrere Hundert Ausflüger besuchten den Himmelfahrtsstopp am Alten Waldbad. Auch die Nachwuchsmusiker des BT Orchesters gaben unter der Leitung von Amaka Endrikat und Michel Schwalgin eine musikalische Einlage. Alle Kuchen wurden verkauft, auch die 500 Würstchen waren am Ende ausverkauft. Neben Kaffee, Brause und Wasser gingen 230 Liter Fassbier über den Tresen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 68