19. Internationales Musikfest 2018

T-Shirts, Taschen, Becher, ...

cap_schwarz

zum Shop hier klicken


Kommende Veranstaltungen

Anmeldung



Willkommen beim BT Orchester Bad Bramstedt
Übungswochenende PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 11. März 2012 um 19:45 Uhr

Probenwochenende fürs Musikfest

Drei Tage hat das B.T. Orchester (9. bis 11. März) auf dem Koppelsberg bei Plön für das Eröffnungskonzert beim Internationalen Musikfest am 22. Juni geprobt. Das anspruchsvolle Werk "Orient Express", "Jubiloso" und "Light of my Life" standen unter anderem auf dem Programm. Dirigent Timo Hänf war mehr als zufrieden mit seinen Musikern, viele Finessen konnten bereits exakt ausgearbeitet werden. Entspannung gab es nach den Proben für die Orchestermitglieder zum Beispiel beim Karaoke zu der Musik von BTO-light. Außerdem wurden 500 Notenschlüssel fürs Musikfest ausgeschnitten.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Musikfestprogramm gibt es am Sonntag, 18. März, ab 15.30 Uhr beim Konzert im Klinikum in Bad Bramstedt. Der Eintritt ist frei. Außer "Light of my Life" stehen auch "Oregon" und ein Medley mit Herbert-Grönemeyer-Titeln auf dem Programm.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Foto-Shooting bei Yamaha PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Februar 2012 um 20:38 Uhr

12 junge Musiker posierten für Yamaha

 

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt von den Bildern, die in Hamburg geschossen wurden.

 12 Musiker vom B.T. Orchester posierten für Yamaha. Der Kontakt kam über unseren Dirigenten Timo Hänf zustande, der bei Yamaha arbeitet. Einige der Bilder sind schon in weltweiten Katalogen zu sehen, und auf der Frankfurter Musikmesse in diesem Jahr werden einige Gesichter die Yamaha Halle in Überlebensgröße zieren.

Copyright: YAMAHA

 

 


 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Weiter > Ende >>

Seite 69 von 84